Digitale Veranstaltungen
mit VI-MEET

Digitale Veranstaltungen mit vi-meet. Alles aus einer Hand. Die Software-Lösung aus Stuttgart.
Ihre Veranstaltung kann coronabedingt nicht wie geplant stattfinden? Wir haben die Lösung! Mit unserer digitalen Eventplattform bringen wir Ihre Veranstaltung online.
Viele unserer Kunden konnten wir bereits von unserer Software-Lösung, made in Stuttgart überzeugen. So haben wir auch in diesem Jahr zahlreiche Veranstaltungen in die digitale Welt übertragen.
vi-meet ist sehr flexibel und somit individuell auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Corporate Design anpassbar. Wir garantieren DSGVO-konforme Livestreams sowie Registrierung der Teilnehmer. Alle unsere Server befinden sich in Baden-Württemberg.
Wir bieten Ihnen fertige Pakete wie vi-meet Event, vi-meet Messe und vi-meet and collaborate an. Sie können jedoch jedes Paket im Detail individuell anpassen und mit verschiedenen Funktionen und Tools ausstatten.
Kontaktieren Sie uns per Mail oder rufen Sie uns
unter +49 711 25 25 92 00 an, wir beraten Sie gerne.
Auf Wunsch können Sie eine Demo bei uns anfragen.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Ein Überblick der FUNKTIONEN.
- Plattform in Deutsch und Englisch verfügbar
- Support-Chat während des Events
- Es können verschiedene Interaktions-Tools wie Mentimeter, Slido usw. eingebunden werden
- Individuelle Account-Profile mit Profilbild, Beschreibung, Kontaktdaten zur Person
- Passwort- oder PIN geschütztes Event
- Verschiedene Rollen: User, Moderator, Administrator, Gast-Rolle
- Aufbau und Inhalte flexibel auf Ihre Bedürfnisse anpassbar
- Einbindung des firmeneigenen Corporate Designs
- DSGVO-konfrome Livestreams und Registrierung der Teilnehmer
- Einbindung vielseitiger Tools für Chat, Interaktion und Abstimmungen





