Digitale Veranstaltungen mit vi-meet.
Alles aus einer Hand.
Die Software-Lösung aus Stuttgart.

Ihre Veranstaltung kann coronabedingt nicht wie geplant stattfinden? Wir haben die Lösung! Mit unserer digitalen Eventplattform bringen wir Ihre Veranstaltung online. 

Viele unserer Kunden konnten wir bereits von unserer Software-Lösung, made in Stuttgart überzeugen. So haben wir auch in diesem Jahr zahlreiche Veranstaltungen in die digitale Welt übertragen.

vi-meet ist sehr flexibel und somit individuell auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Corporate Design anpassbar. Wir garantieren DSGVO-konforme Livestreams sowie Registrierung der Teilnehmer. Alle unsere Server befinden sich in Baden-Württemberg.

Wir bieten Ihnen fertige Pakete wie vi-meet Event, vi-meet Messe und vi-meet and collaborate an. Sie können jedoch jedes Paket im Detail individuell anpassen und mit verschiedenen Funktionen und Tools ausstatten. 

Funktionen

Plattform in Deutsch und Englisch verfügbar

Support-Chat während des Events

Es können verschiedene Interaktions-Tools wie Mentimeter, Slido usw. eingebunden werden

Individuelle Account-Profile mit Profilbild, Beschreibung, Kontaktdaten zur Person

Passwort- oder PIN geschütztes Event

Verschiedene Rollen: User, Moderator, Administrator, Gast-Rolle

Aufbau und Inhalte flexibel auf Ihre Bedürfnisse anpassbar

Einbindung des firmeneigenen Corporate Designs

DSGVO-konfrome Livestreams und Registrierung der Teilnehmer

Einbindung vielseitiger Tools für Chat, Interaktion und Abstimmungen

Sie können Ihr vi-meet Online-Event individuell gestalten und die Anzahl der Livestreams, virtueller Bühnen, Kollaborationsräume und Webinaren nach Bedarf festlegen

Agenda mit Direktlinks zu Stages / Meetings / Workshopräume

...und viele mehr!

Jetzt Demo anfragen!

Kontaktieren Sie uns per Mail an events@mu-te.de oder rufen Sie uns unter +49 711 25 25 92 00 an, wir beraten Sie gerne.

Auf Wunsch können Sie eine Demo bei uns anfragen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!